French-Nails - wie bekomme ich die wieder ab?

5 Antworten

Du musst sie entweder raus wachsen lassen oder du lässt sie im nagelstudio abfeilen dss schädigt natürlich den Nagel ziemlich stark. Ich würde die essence gel nails at home drüber machen und warten bis es rauswächst

french nails kann man auch ganz einfach selbst mit der nagel feile(blos nicht die aus metall) sondern die,die im nagelstudio benutzt wird wieder ab machen.

aber ich würd sie liebr drann lassen :) find sowas schön :)

liebe grüße meli

ich würde wieder ins Nagelstudio gehen und mir dort den Lack entfernen lassen.Ich vermute mal, die haben spezielle Lösungsmittel, um den Lack zu entfernen

Hallo,dieser Lack ist UV gehärtet.Dieser kann nur durch feilen der Nägel entfernt werden.Anders gibt es keine Möglichkeit. Herzliche Grüße Jantini0

jamie07
Fragesteller

ja der lack ist gehärtet, aber er ist doch auf meinen normalen nägeln drauf. soll ich das jetzt etwa rauswachsen lassen? das kann doch nicht wahr sein.. wie sieht das denn aus?? gibt es wirklich keine andere möglichkeit?

jantini0  08.07.2007, 17:21
@jamie07

Du sollst nicht die Nägel kürzer feilen,sondern die gesamte Oberfläche mit dem Lack dünn abfeilen.Oder eine neue"normale Lackschicht" mit Nagellacck auftragen und dann das ganze langsam auswachsen lassen, Viel Erfol Jantini

also normalerweise kannst du in dein Nagelstudio gehen und die Nägel lösen lassen! Viele machen es kostenlos aber manche nehmen dafür leider auch Geld. Meine Tochter hat sie nach 1,5 Jahren Acry-Nägeln wieder lösen lassen (kostenlos).