French nails mit Klarlack überlackieren?

1 Antwort

Nur die Lücken des Rauswuchses damit zu Kaschieren dürfte ebenfalls merkwürdig aussehen.

Du kannst aber die kompletten Nägel mit Klarlack lackieren inkl. dem Rauswuchsbereich.

Beachte aber das dies nur zur Optik dient und keine Stabilität bringt und daher nicht dazu geeignet ist das Rebalancieren (Auffüllen) der Modellage hinauszögern. Dies muss, je nach Rauswuchsgeschwindigkeit der Naturnägel dennoch nach ca. 3-4 Wochen erfolgen.

Einen Tag vor dem Auffülltermin sollte der Lack dann entfernt werden. Wenn du Acrylnägel hast hier bitte acetonfreien Nagellackentferner benutzen, da das Aceton sonst ggf. Deine Modellage angreift.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung