meinung zu french drip style?

5 Antworten

So erstmal: Wenn du Meinungen hören willst, dann nehme diese auch an und reagiere nicht so kindisch und beleidigt wenn dir jemand etwas negatives dazu sagt. Du fragst - wir antworten. Wenn du Komplimente hören willst, dann frage lieber die Kinder in deinem Alter.

Ich persönlich finde diesen "Style" gar nicht schön und Leute die so rum laufen sehen für mich eher aus wie Witzfiguren. Kann ich einfach nicht ernst nehmen. So laufen halt die meisten Großstadtassis rum.

Ich bin absolut niemand der schnell urteilt, aber noch nie! habe ich eine solch gekleidete Person getroffen, die etwas im Kopf hat und sich normal ausdrücken kann. Das sind immer 12-18 Jährigen die mit ihren coolen Anzügen da stehen und einen auf "Diggaaaah, Bruder" machen und nur scheiße im Hirn haben. Das erlebe ich täglich wenn ich durch die Stadt laufe.

Solche Kiddies sind echt eine Gruppe für sich, aber keine positive. Hab auch noch nie eine erwachsene, reife Person getroffen die sich so kleidet oder den "Style" gut findet.

Das die meisten Kiddies deren Bildungsstand eher etwas niedriger ist, sowas cool finden, ist klar.

P.S. Nein ich bin kein "Alman" und hab wahrscheinlich genau so viel ausländische Wurzeln wie du und bin gerade mal 23 ;)

Hi

Ich persönlich finde sieht schon gut aus ich würde das wahrscheinlich auch Tragen aber bin sehr dick das wegen finde ich es jz nicht so schön bei mir aber bei dir sieht es gut aus;)

deinemuddaaa816
Fragesteller

EYYYY trag worauf du lust hast DU BIST NICHT DICK DU BIST PERFEKT !!! SAG NICHT SOWAS ÜBER DICH SONST KOMMEN WIR 1V1!!!❤️❤️😍

Für mich ist das typische Assi Kleidung und das erste, woran ich denke, wenn ich das Wort Frankfurt höre.

Ich finde den Style nicht immer hübsch. Aber das 3 und 4 Bild gefällt mir gut. Selbst würde ich es aber nicht tragen.

Sieht gut aus, trage auch manchmal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍