UK-Drip-Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainingsanzug, am besten schwarzes Techfleece von Nike. 120 Euro für die Jacke, wenn nicht gerade Sale ist.

Air Force Ones, jegliche Jordans und AirMax Modelle sind als Schuhe geeignet und am besten eine Bauchtasche.

Designermarken wie Gucci, Dior, Prada sind auch beliebt. Trapstar auch sehr beliebt.

Ohne türkischen Basar oder reiche Eltern wirds schwierig, wenn du diese Schiene fahren willst

Mich2007a
Fragesteller

Alter ich habe mehr als 1k Taschengeld

Tech Fleece, Corteiz, Tweny 8, Trapstar wenn du Tracksuits willst

Bei Schuhen würd ich zu Nike (Vms,Tns) oder zu den Moncler GTX (400-600€ glaube)

Bei Jeans würd ich PRVT London nehmen

https://www.prvtelondon.com/collections/jeans

Bei Umhängetaschen Nike oder Trapstar aber Trapstar kriegt man aber schwer leider.

Als Jacke Canda Goose oder Moncler (wenn du Kohle hast)

Ansonsten Arc'teryx, TNF oder Trapstar

Air Forces,

sehr sehr viele Nike Techs,

eine Moncler Maya oder Weste

Trapstar/Corteiz etc