Hallo meine frage wär welchen style findet ihr am besten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uk drip und vintage

Kirill56
Fragesteller

Isso

Find ich alle nicht gut🫤

LG NN

Kirill56
Fragesteller

Okey schade dass es dir nicht gefällt

Vintage sieht meiner Meinung nach an coolsten aus, aber Trapstar ist auch nicht schlecht. Frage sieht goofy aus. Ich glaube Vintage würde am wildesten kommen.

Küsschen!

Aufjedenfall der Vintage Style☺👍Der sieht mega aus

Wir haben hier 4 mal depressiv abhängenden Kapuzen-Lauch zur Auswahl. Da fällt die Wahl schwer.

Wenn sich jemand in einem der Outfits wohl fühlt und fröhlich und befreit durch die Gegend läuft, gefällt mir das. Welches der Outfits das dann ist, liegt an seinem Geschmack, nicht an meinem.