Kann man in einem Uk Drip dunks tragen?

germanils  14.08.2023, 17:36

Was ist ein "Uk Drip", und was sind Dunks?

Saftkarton1
Fragesteller

Central cee...

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar, kannst es doch einfach probieren. Ka ob das dann noch UK Drop ist aber mich würde das nicht interessieren. Habe selbst meinen eigen Style der auch an uk drip erinnert trage halt keine slim fit Jeans sondern straight fit.

Bin absolut kein fan von uk drip, aber du kannst Dunks grundsätzlich damit kombinieren

Ich vermute mal Du meinst einen Trip in die UK.

Klar kannst Du dort Dunks tragen, wieso auch nicht?
Nicht das Richtige für die Oper, aber ich denke mal formelle Anlässe wirst Du dort eh nicht besuchen.

Saftkarton1
Fragesteller

ne drip ist ein Outfit, aber danke für die Antwort:)

KiGo209  30.08.2023, 14:46

😂😂😂😂ich kann nicht mehr

Du kannst tragen was du willst, schlimmer kann's nicht werden😂

Saftkarton1
Fragesteller

hast recht lol