Ist das eine gutes Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

NEIN, sieht scheisse aus 90%
JA, sehr cool 10%

10 Antworten

NEIN, sieht scheisse aus

Noch phantasieloser geht nicht.

(Sieht aus wie nach dem Sport weder geduscht noch umgezogen…. 🦨)

NEIN, sieht scheisse aus

Sieht halt gefühlt aus wie jeder andere. Also "Style" finde ich ist das nicht. Aber wie immer bei sowas: Wenn es dir selber gefällt dann zieh es an :)

NEIN, sieht scheisse aus

Ich persönlich mag den Style nicht. Aber Versuch mal den y2k Style, die Klamotten sind bequem und schön. (Meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

NEIN, sieht scheisse aus

Das soll ein eigener Stil sein? Ich sehe nicht wirklich einen unterschied zu anderen Assi-Stilen, wie man sie hier auf der Straße sieht.

Und das beantwortet auch deine Frage. Nein, es sieht einfach nur asozial, langweilig, gammlig und gewöhnlich aus. Keinerlei Persönlichkeit oder Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
NEIN, sieht scheisse aus

Uniform einer verlorenen Generation … früher (~20 Jahren) war der Kleidungsstück wenigstens noch vielfältiger…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaiderGrosse
Fragesteller

Wieso verloren Genararion dürfen wir nicht anzeihen was wir wollen

sollen wir wie alte opas rumlaufen

Neuling2024  05.01.2024, 15:24
@KaiderGrosse

Etwas mehr Individualität wäre doch mal ein Anfang… in der aktuellen Generation sieht her gleich aus…🤷‍♂️