Meinung zum Uk Drip style?

Man sieht mich ja auch schon auf meinem Pb. :)

2 Antworten

Es wäre ein nein für mich vom style her, aber sieht gemütlich aus. Die sachen passen nicht zusammen und muss ehrlich sein dieser style sagt viel von dem Menschen aus. Deshlab würde ich mich lieber anderst anziehen.

Also wäre ein Nein aber da ich gemütliche sachen wichtig finde wäre es ein NAJA

Calvin2005
Fragesteller

Sie passen zusammen! Außerdem will ich kein Ninja inszenieren 😅

dwdwdwdw10  15.07.2022, 22:32
@Calvin2005

Das erste bild geht voll klar ohne die jacke aber sonst ist das mir etwas zu komisch. Wäre aber trozdem kein drip für mich

Also mir persönlich gefällt der Style unnormal da ich auch Uk Drill Musik feier👌🏼