Meinung zu French drip?

6 Antworten

Finde die Handtäschchen passen schon zu cuten Röcken besser, aber das ist natürlich auch richtig sweet

Finde das sieht nicht so gut aus. Ich Feier er ne Baggy Jeans einen Basic Hoodie und Air Force oder Jordans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

towelie72
Fragesteller

Ist auch chillig👌🏼

finde ich gar nicht so gut. verbinde ich mit zu viel asozialem.

Wenn asozial, dann wenigstens mit etwas mehr Stil --> Englische Hooligan Kultur (CP. Comp. , SI ...)

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Style, Rap)  - (Kleidung, Style, Rap)

towelie72
Fragesteller

Hooligan Style ist auch nice👌🏼Mit so North face jacke und new balance

Zuhause oder in der Freizeit ok. In der Schule/Arbeit jedoch, würde ich mich mit einer Jogginghose und Fussballtrikot fehl am Platz fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

towelie72
Fragesteller

Versteh ich

M14, Nene lass mal garnicht meins bin aber auch speziell.

towelie72
Fragesteller

Versteh ich. Alles gut