Ist das ein ausgefallener Style oder 0815?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ausgefallen, aufgrund der nicen Details. ^^

Sprich: Ringe, die beiden Ketten und die zugegeben nichtssagende Aufschrift "Inferno".

In meinen Augen machen kleine Details, wie zB Schuhe mit besonders nicen Schnürsenkeln, T-Shirts mit Druck, Ketten, freshe hairstyles, coole Kopfbedekungen, etc einen nicen Style aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
28.08.2016, 07:52

du wieder :D

0
Kommentar von DaniGGa3
28.08.2016, 08:44

Jop 😅

0
Kommentar von PrayerInC
28.08.2016, 11:08

aber danke. bin auch deiner meinung das die details eine wichtige rolle spielen

0
Kommentar von DaniGGa3
28.08.2016, 13:30

👍👍

0

WOW! Das ist überhaupt nicht 0815.

0815:
Bomberjacke
Bauchfreies Top
zerrissene Jeans oder kacki grüne Hose
Adidas Superstar

Ich liebe diesen Style auf dem Foto. Ich bin ja auch eher so:

http://pin.it/DRYU_k9
http://pin.it/buUThnr

Eher in dem K-Style gefangen. Ernte dafür auch manchmal Blicke und Kommentare da es für Deutschland ausgefallene Kleidung ist, aber ich liebe es, also die Kleidung. Außerdem mag ich Modebewusste Menschen die sich auch mal trauen etwas, das für andere nicht normal ist, anzuziehen.

Es gibt entweder Leute die es richtig lieben oder die es richtig hassen. Aber das auf dem Foto finde ich sehr sehr schön!

Ich würde überlegen es mir selber anzulegen.

Zieh das an was dir gefällt! Frag Leute nicht wie es ihnen gefällt solange es dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
27.08.2016, 14:37

hahah vielen dank. die bilder, die du da verlinkt hast gefallen mir auch voll. bin auch deiner meinung dass bomberjacke, bauchfreies top usw. langweilig sind

0

Sehr dope! Gute Kombi. Alles andere als alltäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich richtig nice ! Ich würd das auch so tragen wenn ich männlich wär ! Find ich schln wenn jungs sowas anziehen 😻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdrxms
27.08.2016, 10:18

Ich bin ein Mädchen und trage es auch so! Nur auf. Wenn du so etwas trägst und dich süß, leicht schminkst und dir eine süße Frisur machst und das verschmellst, sieht das wunderschön aus! Probier dich aus!

0
Kommentar von kippenqlique
28.08.2016, 04:21

Danke probier ich mal :)

0

Shirt und Hemd drüber ist nicht so ausgefallen. Und von diesem Streifenmuster flimmern einem auch die Augen, wenn man da draufschaut.

Aber wenn es dir gefällt, dann ziehe es auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde das Outfit nicht 0815. Es ist reduziert und hat eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist nicht 0815, 0815 wäre es wenn du ne Bomberjacke und Superstars anziehen würdest.

Ich finde es sieht auch nicht so schlecht aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrayerInC
27.08.2016, 07:15

endlich mal jemand der superstars und bomberjacken als langweilig empfindet. danke

0
Kommentar von djkskeb139
27.08.2016, 07:21

haha bitte

0

Ist ok sehe einige die hier in der Innenstadt so rumrennen, hemd ok Ich würde aber ein schönes Shirt drunter tragen, mit einem dicken Schriftzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay meine Meinung, wenn ich einen bzw. Dich so auf der Straße sehen würde. Da hat sich wohl Hand in Opas Kleiderschrank verirrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLif
27.08.2016, 07:03

*jemand

0
Kommentar von PrayerInC
27.08.2016, 07:07

okay danke. aber hab eine frage, wieso wechselst du in jeder frage, die du stellst dein geschlecht und alter? nicht böse gemeint

0
Kommentar von NoLif
27.08.2016, 07:15

Willst du wirklich wissen wer ich bin ? Mein Name sollte schon genung aussagen.. Bitte geb mir ein Bild von deiner Phantasie wieder, lass ihr freien lauf.

0
Kommentar von PrayerInC
27.08.2016, 07:21

ich denke an eine sekte mit nur einem computer und einem account auf gutefrage.net und jeder der lust hat kann seine fragen stellen. quasi ein gemeinschafts profil in einer gemeinschaft der nichts peinlich ist, in der es keine privatsphäre gibt etc. das is der erst was mir in den sinn kommt. liege ich denn richtig?

0

Ausgefallen im Kontext von "Oh! Wow!" finde ich das nicht. Insbesondere dieses zu große Oberhemd mit den viel zu feinen Streifen und den zu großen Knöpfen.

Wenn es dir gefällt, warum denn nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?