Wie findet ihr meinen Style? Und wenn er euch nicht gefällt, was würde mir eurer Meinung nach gut stehen? Was sollte ich unbedingt tragen?

orangade  24.05.2024, 17:58

Was ist das auf dem vorletzten Bild?

8 Antworten

Bei aller Liebe - man kann auf diesen Bildern überhaupt nichts erkennen, eventuell einen Schnipsel eines Kleidungsstücks und eine schräg fotografierte menschliche Figur.

Es sind keine Outfits - mir kommt es so vor, als hättest du einen Altkleidersack beiseite geschafft und probierst ihn jetzt durch....

Hey! Ja mir gefallen eigentlich alle deiner Outfits. Mit deiner Figur kannst du natürlich quasi alles tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Den Rock auf dem ersten Bild, fand ich nicht schön aber sonst haben mir alle Outfits gefallen. Ich finde deinen Style richtig schön, schlicht und alltagstauglich. 😊

Das erste und das letzte Outfit ist ganz hübsch. Außerdem kannst du Kleider auch gut tragen das füllt gut aus durch deine schön Oberweite . Manche Farben passen nicht unbedingt zusammen. Aber du bist hübsch mach dir kein Kopf.

Das erste, dritte und letzte sieht ganz gut aus finde ich.