Wie findet ihr meinen Style? Und wenn er euch nicht gefällt habt ihr Ideen, was mir euer Meinung nach vielleicht gut stehen könnte?

 - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)  - (Frauen, Körper, Aussehen)

11 Antworten

Ist halt ziemlich basic. Hauptsache es gefällt dir selbst aber ich finde es so mittelmäßig

Oberteile gehen eigentlich. Solltest aber vllt Mal andere Leggings oder Hosen tragen, auch andere Socken, so kurze Sneakersocken wären besser.

m 14 finde ihn ok sieht gut aus

LG Zimbo

Ich würde sowas nicht tragen (ist mir unter anderem auch zu rot 😆), aber die Hauptsache ist doch, dass du es magst!

Ausser der Bluse sind das wohl eher Sportklamotten.