Findet ihr euch selbst schön?

Ja 60%
Geht 29%
Nein 10%

48 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich (w/26) bin bei weitem nicht die Schönste (muss und möchte ich auch gar nicht sein), aber mit meinem Aussehen, Körper (schlank), Körpergröße (1,72 m) und meiner Körbchengröße 75B sehr zufrieden.

Auch mit meinem Gewicht bin ich zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften. Tagesformabhängig wiege ich zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe noch unterem Normalgewicht entspricht.

In meinem ganzen Leben habe ich mich nur ein einziges Mal geschminkt (Karneval und Halloween ausgenommen). Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Ich habe brustlange, leicht gewellte, dunkelblonde Haare und braune Augen.

Mein Kleidungsstil ist ganz einfach. Egal ob Sommer oder Winter, in meiner Freizeit trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretch-Anteil ist der auch sehr bequem.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Geht

also mein style ist so ne mischung aus y2k (echt nicht tt y2k), streetwear, grunge und skater boy (skate oft deshalb)

mein makeup ist eher dezent: concealer, wimpern biegen + mascara, highlighter an nase, weißer kayal im inneren auge so als wärs highlighter und dann lippenbalsam

meine figur ist so dünne sanduhr figur:
- brüste: 83cm (70C)
- taille: 54cm
- po/hüfte: 88cm
- größe: 1,68m
- gewicht: 43kg
hab auch sixpack also joa

also ja mein gesicht ist halt zwei amber braune augen lmao ne gerade nase und volle lippen (dank meinen latina genen woo) die rot-rosig von natur aus her sind
habe zum glück keine akne mehr und auch keine roten flecken im gesicht oder so
hab auch oft komplimente von vielen bekommen für meine figur und für meine lippen lol (wieder danke an brasilien)

bin weiblich und 14 jahre alt

könnt mich gern auf sc adden: mxm_sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein das finde Ich nicht.

Geht

Style... ich habe keinen und finde ihn nicht schön. Würde ich. Mir Mühe machen aber vielleicht schon.

Make up... habe ich noch nie getragen und auch nicht vor

Figur...so paar minimale Details könnte man vielleicht schon verändern, aber so auf die schnelle fällt mir nichts richtig hässliches ein.

Gesicht... geht so. Ich habe Tage (so wie heute) da finde ich mein Gesicht sogar hübsch, die meiste Zeit ist es aber okay. Bis auf ein paar Dinge die ich schon gerne anders hätte. Zum Beispiel nicht fast schon Falten obwohl ich erst 14 bin. Und keine komischen Falten wenn ich lache... kein Muttermal, keine lästigen Augenbrauen und so weiter

Also so im Durchschnitt würde ich sagen: wenn ich einen guten Tag habe und mir viel Mühe mit Kleidung und so machen würde könnte ich relativ gut aussehen. Weil ich aber viel zu faul bin und oft schlechte Tage habe, ist es eher Durchschnitt bis teilweise sehr sehr hässlich,insbesondere Fotos.

Ja

style: ich habe den RICHTIGEN (nicht diesen von Pinterest) Streetstyle aus den 2000er und mag den auch voll

Make up: ok ich bin absolut kein make up Profi aber ich probiere es gerne aus:))

Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden (bin eher schlank aber habe Muskeln)

Gesicht: ja, natürlich könnte meine Stirn kleiner sein oder es könnten weniger Pickel in meinem Gesicht sein aber ehrlich gesagt mag ich mich wirklich so wie ich bin.

Bin w/13

Bin etwa 1,75m gross braune haare und ja das wars eigentlich :))