Welchen Style findet ihr an Girls am Schönsten(Atraktivsten)?

Wenn ihr etwas schön findet das nicht auf der Liste steht,schreibt es einfach.

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Old money/Business 33%
Baggy 33%
Sportlich 17%
Emo 17%
Naked Dress(zeigt viel Haut) 0%

6 Antworten

Ich als Mann finde es Sympathisch wenn die Frau, in dem was sie an hat, Selbstbewusstsein ausstrahlt. Eine natürlich hübsche Frau- dezent geschminkt - gut gepflegt .. kann tragen was sie will und wird immer gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Old money/Business

Kommt aber auf die Frau an. Kann alles gut aussehen, wenn man es authentisch rüber bringt 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der Mode-Branche und bin Model
Baggy

Würde mal sagen Baggy aber privat dann doch eher naked dress

Emo

Finde generell Alternative geil und dann am besten eine Mischung zwischen Goth und Emo

Sportlich

Leggings und Sport bh sieht am besten aus