Welchen Hoodie findet ihr am schönsten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen 1 oder 3 aber tendiere mehr zu 1. Falls du aber zwischen 2 und 4 entscheiden willst, würde ich eher in Richtung 2 tendieren.

Ich find sie alle nicht schön. Die einen sind die Kombination aus basic Design + maximales Overbranding, und die anderen sind farblich und von den Mustern her seltsam.

Farblich gefällt mir der blaue Hoodie super, leider finde ich die Schrift aber zu prominent.

Der rote Hoodie hat im vorderen Bereich keine Schrift, aber blau ist eben stylisher.

1 und 2 gefallen mir am besten. 3 am wenigsten.
Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die 1 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung