Wie findet ihr das Outfit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farben etwas zu blass und in der Kombination nicht so schön. Mit einer schwarzen oder blauen Jeans gefiele mir das Outfit besser. Ich mag den Hoodie und besitze selbst viele in der Art.

Wenn das auch die korrekten Farben sind, würde ich Hose und Pulli nicht miteinander kombinieren.

Ansonsten sind alle Teile für sich sehr schön.

An sich sind die Teile nicht schlecht, doch ich würde sie nicht kombinieren. Die Farben sind sich zu ähnlich und sehen zu einheitlich aus. Ich würde lieber den Pulli mit einer dunklen Hose oder die Hose mit einem dunklen Oberteil/ Pulli kombinieren, damit man einen besseren Kontrast erhält, was auch optisch nach mehr aussehen würde.

Hoodie ist generell okay, ich würde aber ein neutrales ohne Schriftzug nehmen.

Die Cargos sind super.

Mit den Nike-Shorts und Tennissocken ist kein Blumenpott zu gewinnen. Aber jedem das Seine! :-)

Das sieht wirklich alles top aus, ehrlich