Wie findet ihr das Outfit?

13 Antworten

Unpassend zum Klettern und viel zu warm bei fast 30 Grad. Und pass' auf, dass dir das Handy nicht aus der "Arschtasche" fällt.

Mir wäre warm in diesem Outfit, ich sags dir ganz ehrlich.

Zum Klettern ist das Outfit meiner Ansicht nach völlig ungeeignet. Ansonsten mag ich diese löchrigen Hosen auch überhaupt nicht. Dass es Leute gibt, die für kaputte Klamotten teilweise horrende Summen ausgeben, hat sich mir nie erschlossen. Genauso befremdlich finde ich, wenn es manche anscheinend darauf anlegen, dass man ihren Schlüppi sieht. Aber ok, es steht ja jedem frei, sich nach eigener Façon zum Gespött zu machen ...

Ist recht unpassend, solltest was sportliches bzw. robustes anziehen.. aber gleichzeitig jedoch auch auf die derzeitigen höheren Temperaturen achten.

Klick