Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Der Trend ist längst überholt und wird für ein Mädchen in deinem Alter sehr ungepflegt. Du kannst wirklich mehr aus dir machen, diese Gammelhose macht nichts aus Deinem Typ, und dass der BH zu sehen ist sieht auch nicht gerade vorteilhaft aus.

Vielleicht findet ihr in der Stadt ja schöne Outfits im Sale.

Hi Johanna

Es gibt Damen/Mädels die sehen in ein Kartoffel- bzw Zwiebelsack sehr reizen und hübsch aus. Was aber am meisten punktet und zählt sind der Charakter und auch die Chemie zw zweien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man den BH und sogar den Slip so sieht sieht ziemlich peinlich aus.

Das Top und die Hose sind ansich okay aber nichts Besonderes. Hellgrau und Hellblau zusammen sieht einfach ziemlich blass aus.

Würde zu der Hose lieber ein dunkles (schwarz, braun, marineblau) oder knalliges (rot, dottergelb, zitronengelb, grasgrün) Top anziehen. Oder umgekehrt zum Top eine Hose in diesen Farben.

Ich hätte den BH weggelassen. Ansonsten sehr hübsch