Selbst die Altkleidersammlung wird es entsorgen.

Geht gar nicht.

Sry, aber meiner Meinung nach kompletter Müll. Nicht wegen den Sachen an sich, sondern wegen der Trageweise.

Peinlich mit der Unterbuxe. Was soll das ? Interessiert keinen was er drunter trägt.

Leute, wenn ihr unbedingt wollt, dass man eure Unterhose sieht, hab ich da eine viel bessere und günstigere Option: Zieht einfach keine Hosen an. Problem gelöst und gleich darauf noch Geld gespart.

Das war's für heute und bis zum nächsten Mal bei "Spartipps mit Zitruseulchen"!

PS: Das Oberteil war doch sicherlich schon seit 2016 nicht mehr in der Waschmaschine.

Finde die engen Unterhosen ansprechender, und die Hose ist schon relativ tief aber ist in Ordnung