Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz schlechte Idee. Ich arbeite selber in einer KiTa und kann Dir versprechen, dass das ganz schnell schmutzig ist. Bananenflecken, z.B. gehen fast nicht mehr raus und die Kinder benutzen Dich als Waschlappen und Taschentuch... Bauchfrei macht keinen wirklich guten Eindruck und ist total unpraktisch. Zieh Jeans und Hoodie oder ein normales T-Shirt an und gut ist. Bei der Arbeit sind Kleider, die schmutzig werden dürfen (Farbe, Erde, Sand, Essen.. ) und bequem sind (man sitzt oft auf dem Boden und auf Mini-Stühlen), immer die richtige Wahl

nanninna  26.03.2023, 18:27

Vielen Dank für den Stern🌟

ähm - Praktikum --> Arbeiten, helfen und mit den Kindern spielen; nicht Modeschau...

dubrai  19.03.2023, 10:47

warum für so alte leute guter style immer gleich modenschau ist. muss man doof aussehen um arbeiten zu können oder was meinst du?

drsneak  19.03.2023, 11:04
@dubrai

wo steht, dass man "doof aussehen" muss - lese doch die Frage und versuche die Antwort zu verstehen? Ich halte das gezeigte Outfit jetzt nicht gerade für so richtig praktisch für einen Kindergarten ...

Klar, sieht voll nice aus. Hat Ausstrahlung und steht dir super. Ob du noch eine Strickjacke brauchst, musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Solange du dir Schuhe dazu anziehst und dir die Hose nicht mindestens eine Größe zu groß ist, wie bei der Person auf dem Bild, sehe ich nichts, was dagegen sprechen sollte.