Wie findet ihr diesen Style
Aus Datenschutz sieht man ihr Gesicht nicht, sie ist aber eine christliche Influenzerin.
28 Stimmen
12 Antworten
Ne, ist nicht so meins, das einzige Outfit was ich noch relativ oke finde ist das Outfit auf dem Bild 3, aber jeder hat halt einen eigenen Geschmack.
Es ist mir auch teilweise zu viel, ich mag Kleider eh nicht so.
LG 🥬 :)
FINDE ES MEGAAA HÜBSCH 😍😍
Sie hat wohl ein eher sehr altmodischen und etwas seltsamen Geschmack. Das erste sieht aus als wäre sie erst 10 oder 11 und steht total auf Barbie. Das 2. Würde ohne Kleid besser passen. Das 3. sieht aus wie 70er jahre. (Glockenhose) und das letzte sieht ein bisschen so aus wie ein Kimono.
Das was gut aussieht sind die Handtaschen und im 2. Look das Oberteil. (um von der Kritik wegzukommen und auch etwas positives zu schreiben)
Irgendwie alles wie tief hinten in Mamas Schrank gefunden. Es fängt leicht an interessant zu sein und lässt dann sehr stark nach. Wirkt wie vor vielen Jahren stehengeblieben.
Das kannst du tragen wenn du auf der Straße garantiert nicht bemerkt werden willst.
Okay wenn sie es möchte … mir persönlich gefällt nur das vorletzte