Findet ihr die Jacke schön für Curvy plus size Figuren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

4 Antworten

Nein

Bei curvy-Figur sollte man hüftumspielende Sachen tragen. Die an der Taille endende Jacke lenkt den Blick auf die Problemzone Hüfte und lässt einen fülliger erscheinen als man tatsächlich ist.

Du musst selbst wissen, es ist dein Körper!

Die ganzen dummen Antworten hier ziehen dich bloß runter und machen dir ein schlechtes Gefühl 😘

Gehe vlt einfach in einen Shop und probier die Jacke an, oder wenn du dich unbedingt beraten lassen willst, frage deine (wahren!) Freunde😉

Ich persönlich denke aber, die würde dir super gut stehen🤩 von der Form her, aber achte selbst darauf ob sie (zu dir) passt.😘😘😘

PS: Ich weiß ein bisschen spät🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das unterstreicht nur die Problemzonen