Find ich richtig nice ! Ich würd das auch so tragen wenn ich männlich wär ! Find ich schln wenn jungs sowas anziehen 😻

...zur Antwort

Hey

Also ich finde das sieht gut aus! Nicht so 0815 und vorallem stylish!

...zur Antwort

Hey 🙈
Mir ging es genauso. Ich habe auch wirklich fast überall haare und diese sind sehr dunkel. Ich hatte selbst eine sehr sichtbare Oberlippen behaarung und habe mich soo dafür gwschämt. Meine freunde sind zu mir gekommen mit sätzen wie "Du hast da voll die Haare" oder "Haha du hast voll den Bart". Das hat mich sehr fertig gemacht und ich hatte starke selbtzweifel.

Ich hatte auch angst, als ich mir überlegt habe meine oberlippen behaarung weg zu machen, wie die anderen reagieren. Aber weißt du was? Hauptsache du fühlst dich danach besser und wohler! Hauptsache du musst dir danach keine dummen Kommentare anhören und doofe blicke kannst du dir dann auch sparen!

SO hab ich meine Gesichtsbehaarung entfernt: Ich habe mir vom Drogierie Markt kaltwachs streifen für das Gesicht gekauft (die sind sehr dünn und präzise) und dann die härchen an der oberlippe und stirn/wangen entfernt. Funktioniert super und tut wirklich nur ein paar Minuten danach weh. Wenn danach noch ein paar härchen übriggeblieben sind, habe ich die mit einer Pinzette gezupft. Ich zupfe meine Augenbrauen einmal Im Monat deswegen finde ich das nicht schmerzhaft.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen! Denk dran: du bist wunderschön egal was andere sagen! ✨

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.