Cooler Kani-Style?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

yep 👍 63%
nope👎 38%

5 Antworten

yep 👍

Ja , doch ist ein cooler, stylisher Look. Nur nicht zu viel mixen und matchen, die Hose sollte ohne Patches und Stickereien sein.

Alles Gute für Dich.

yep 👍

Hey, also ich finds echt nice und die Hose mit den Schuhen sieht richtig cool aus. Ich würd evtl aber den Pulli so unter die Jacke stecken, aber ansonsten cool :)

tomkom99
Fragesteller

thx 🤗

nope👎

Schuhe passen nicht, Hose sieht an den Schuhen komisch aus, Pulli zu lang, Jacke zu Kurz und viel zu viel Branding auf der Jacke.
Cap + Hood ist auch nicht das wahre..

tomkom99
Fragesteller

thx 🤗

yep 👍

Ja natürlich. Genau so stelle ich mir nen freshen Alltags Style vor. Trifft einfach zu 100% meinen Geschmack.

tomkom99
Fragesteller

thx 🤗

yep 👍

Die jacke geht crazy und ist unique

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

thx 🤗