Ist Ellesse noch cool?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nöö! 👎 54%
Klar! 👍 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar! 👍

Klar, sieht frisch in der Farbgebung aus und es gibt kein Modediktat, wer soll schon vorschreiben, was getragen wird?

DianaValesko  29.11.2023, 07:00

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Bitte gerne & vielen Dank für Dein Kompliment und ebenfalls alles Gute für Dich 🤗

DianaValesko  30.11.2023, 01:34
@tomkom99

Das freut mich, liebe Grüße und danke für Deine Wertschätzung 🍀

Nöö! 👎

Geht so,ist mittlerweile wie Puma ein bisschen also eher weniger Drip.

Wenn du nach Drip suchst,dann guck ma nach Nike tech fleece oder so Central Cee trägt auch sowas und er ist ja mal der Meister was Drip angeht.Naja,ich mag dein Outfit trotzdem,ich glaube Ellesse hat auch ein paar gute Pieces.

Hab noch einen nicen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Gustav Habibi

Klar! 👍

Zum Thema oben, ja Ellesse hat noch Drip. Aber zum Outfit: Finde das die Kette nicht so schön ist, nimm lieber eine dünnere und was ist das schwarze? Die Jeans ist auch nicht wirklich schön. Ansonsten gefällt es mir.

tomkom99
Fragesteller

danke 😺, die Gangsta-Rapper-Kette & die Jean sd eh nd mehr aktuell 😅 & was das schwarze ist, siehst du in meiner eigenen Antwort hier, mit ner dünneren Kette 😄

Klar! 👍

Das geht immer.

tomkom99
Fragesteller

Ja, es laufen auch noch immer gz viele damit rum 😎

Bikerboots19  26.11.2023, 23:15
@tomkom99

Ja der Pulli ist coll dazu ne Jeans obder eine Jogger das geht immer.

Nöö! 👎

Eigentlich nicht aber bei dir schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung