Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Fußnägel gehört nur flexibles Material wie z.B Shellac/Soak Off Gele.

Auf die Fingernägel sollte man das zur Kundin passende Material wählen. Dazu gibt es einige Dinge zu beachten.

Bild zum Beitrag

Da aber Beratung in vielen Studios gar nicht stattfindet wird häufig nur das raufgeklatscht, was die Kundin möchte mit dem Ergebnis, das dann z.B. Nägel schon am zweiten Tag abfallen, brechen o.ä..

Wenn das Material passt u die Nägel professionell gearbeitet wurden sieht ein French mehrere Wochen lang schön aus und hält auch.

Bild zum Beitrag

Darum Augen auf bei der Studiowahl u auch nicht das billigste wählen, denn Nagelmodellagen sind nun mal ein Luxusprodukt und Qualität kostet nunmal.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Fingernägel)  - (Beauty, Fingernägel)

Zur Antwort von Trinity72 kann ich eigentlich nur meine persönliche Erfahrung ergänzen.

Bei manchen Studios hielt Gel bei mir besser und bei manchen Acryl. Das musst du selbst für dich herausfinden.