Welche NĂ€gel gefallen euch am besten😉?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Weiße NĂ€gel Bild 3 23%
NĂ€gel mit Design Bild 5+6 23%
French Nails Bild 2 13%
Rote NĂ€gel Bild 4 13%
Milky Nails Bild7 13%
Swirl Nails Bild 1 7%
French Nails mit Kristallsteinchen Bild 8 7%

6 Antworten

Swirl Nails Bild 1

Von der Gestaltung her finde ich Bild 1 hĂŒbsch, es ist schlicht aber auch etwas elegant.

Von der Form her finde ich aber Bild 6 eher ansprechend, ich mag weder spitze NĂ€gel noch den Ballerina Style.

Weiße NĂ€gel Bild 3

Ich mag weiß :) Und ich persönlich finde es auch schöner, wenn die NĂ€gel nicht so spitz sind.

Sind alle schrecklich, FingernÀgel sollen kurz und sauber sein.

Luna0610  29.11.2022, 18:13

"Sollen"? Der Gesetzesentwurf dazu ist wohl an mir vorbeigegangen.^^

Und lange NĂ€gel sind nicht automatisch weniger sauber.

Luna0610  29.11.2022, 18:15
@Anastasia65

Wenn du Fragen dieser Art nicht beantworten kannst, verkneif dir solche Kommentare doch einfach.

Weiße NĂ€gel Bild 3

Okay, ich gebe zu, ich liebe sie alle haha

Aber da ich mich entscheiden muss, nehme ich 4, da die Farbe auch schön ist. Manche waren mir persönlich zu spitz, z.B. 8. Das ist dann unpraktisch im Alltag, aber ansonsten finde ich das schön. Vielleicht kann man ja, je nach Bedarf, auch die Designs mischen, also das, was spitz ist, eher im anderen Stil und dann aber mit dem ursprĂŒnglichen Muster, usw.

NĂ€gel mit Design Bild 5+6

Sehen von allen am schönsten aus