Welche Nägel für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

3. Design 54%
1. Design 31%
2. Design 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3. Design

die dritte sieht sehr sehr sehr schön aus, passt zum sommer :)

1. Design

Mir gefällt das erste am besten, aber ich würde wahrscheinlich einfach alle (natürlichen) Nägel in der Farbe lackieren

1. Design

Passt meiner Meinung nach am besten und ne Sommer (vlt sogar eine andere Pastel Farbe)

Hey👋

Also ich persönlich würde das erste nehmen weil ich die Form und die Farbe voll schön finde! Ich mag die anderen auch aber das erste ist schöner. :-)

Gruss💕

menschlich241

1. Design

Spitze Formen und solche Farbkontraste wie 2 und 3 mag ich nicht

zaetzuma  22.07.2023, 17:27

Aber Natur am schönsten