Welche Nägel findet ihr schöner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Persönlich mag die zweiten mehr, da ich eher ausgefallenere Nägel schöner finde als einfarbige. Einfarbige können aber auch sehr gut aussehen, vorallem weil sie so schlicht sind

1 sieht schön dezent und natürlich aus

2 das kack braun gefällt mir überhaupt nicht. Mit ner anderen Farbe könnte das Muster trotzdem gut aussehen. Aber das braun ist schräcklich!

SosoHS
Fragesteller

ok😂😅

Mag beide, aber die zweiten lieber, weil sie mehr auffallen:)

Ich persönlich das erste. Ich mag auch ausgefallene Nailart aber das zweite gefällt mir leider nicht. Sorry...