Welche Nägel attraktiver?

6 Antworten

Das ist deine Entscheidung. Wenn ich was wählen dürfte würde ich das zweite nehmen. Da du selber Grau Schwarz und Weiss magst kannst du vielleicht nen Mix machen. Frag deinen Nägelmacher/rin ob du Weiss, Schwarz und Grau auf deine Nägel haben kannst, hab auch solche Nägel und die Designer machen dir das

Die zweiten finde ich schöner. Dass es bei den ersten auf einmal so schwarz wird finde ich nicht so schön.

Die unteren. Sie sehen natürlicher aus

Tendenziell die unteren

Bomin aber generell nicht so rosa fan😅

Die oberen mit rot stell ich mir nice vor^^