Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

... 56%
Schwarz 33%
Weiss 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Schwarz passt zu allem und ich finde es sieht auch irgendwie edel aus.

Bild zum Beitrag

Weiß lackierte Nägel mag ich eigentlich gar nicht, zumindest nicht reinweiß. Das sieht leider häufig so aus als hätte man sich Tip Ex auf die Nägel gepinselt.

Bei Nagelmodellagen bevorzuge ich daher dann auch milchig weiße Gele.

Bild zum Beitrag

Ich würde daher auch semitransparente Nagellacke bevorzugen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Weiss

Hallo meine Liebe!

Also ich persönlich finde weiße Fingernägel vermitteln eine gewisse vornehme/elegante Ausstrahlung und suggerieren zugleich ein Gefühl von Sauberkeit und Frische. ALso einfach etwas hygienischer. Die klare, helle Farbe vermittelt den Eindruck von gepflegten Händen und hinterlässt einen positiven Eindruck, ähnlich wie ein gepflegtes Äußeres oder eine ordentlich/aufgeräumte Wohnung. Somit strahlt man unterbewusst aus, einen bewussten Umgang mit Details und Hygiene an den Tag zu legen! Und mit kleinen beigen Aktzenten bspw. Auch ein Hingucker!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim rumprobieren :-)

Liebe Grüße,

Antje und Martin

Woher ich das weiß:Hobby
...

Da würden tatsächlich alle Farben passen.

Den Lippenstift könntest Du dann auch schön matchen.

...

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst - garnicht: Sieht auch schoen aus :)