Machst du deine Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja - ich mache sie mir selbst bzw von einer/einem Freund*in 64%
Ja - ich gehe ins Nagelstudio 14%
Nein - aber anders als die Antwortmöglichkeiten zulassen 7%
Nein - ich interessiere mich nicht dafür 7%
Nein - ich möchte es aber bald tun 7%
Ja - aber anders als die Antwortmöglichkeiten 0%
Nein - (derzeit) zu stressig 0%

4 Antworten

Ja - ich mache sie mir selbst bzw von einer/einem Freund*in

Seit etlichen Jahren schon. Angefangen mit normalen Nagellack Designs und Water Marbles über Essence Gel Nails At Home dann zu richtigen Modellagematerialien übergegangen und trage nun schon seit über 9 Jahren permanent Modelagen und bin sozusagen mein eigenes Studio aber nicht gewerblich tätig obwohl ich zig Schulungen gemacht habe und das nötige Fachwissen dazu hätte. Aktuell liegt dieses Hobby auf Eis aus gesundheitlichen Gründen und die Zeit muss zeigen ob ich es nochmal intensivieren kann und dann auch für meinen Youtube Kanal wieder Videos machen kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Ja - ich mache sie mir selbst bzw von einer/einem Freund*in

Ich schneide und Feile mir die Fingernägel regelmäßig zurecht und Pflege sie mit Nagelöl, weil ich eher brüchige Nägel habe.

Ich mache mir aber keine Verlängerung oder nutze Nagellack.

Ja - ich mache sie mir selbst bzw von einer/einem Freund*in

Ich habe jedoch schon immer meine Nägel geknibbelt, vermutlich stressbedingt leider.Aber ich lackiere sie einmal die Woche.

Ja - ich gehe ins Nagelstudio

Auf jeden Fall und ständig. Lange, gemachte Nägel sind ein absolutes MUSS für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung