Nägel neu machen?

Velbert2  29.10.2023, 15:14

Neu in welcher Weise?

Kleinefee458
Fragesteller

Den jetzigen Lack ab und neuen drauf machen

4 Antworten

Von hinten wachsen sie schon raus, ich würde sie neu machen. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Wechselst du ab und an die farben?

Kleinefee458
Fragesteller

Ja schon also habe mehrere rosa besch Töne habe das rot zum ersten Mal drauf und überlege ob ich diesmal nochmal rot mache

Sasiweb  29.10.2023, 15:32

Für mich persönlich ist rot leider nichts, da ich rot nicht mag. Habe zurzeit türkis, das sieht auch mega aus. :)

gern etwas länger, also ja

Woher ich das weiß:Recherche
JanPlass  02.01.2024, 20:24

Den jetzigen Lack würde ich drauflassen, aber die Nägel ein Stück länger machen lassen

Ich würde sie auch neu machen, weil sie schon rauswachsen 😊

Hi,sehen noch gut aus..aber musst du wissen,viel Glück 🍀

Lars466  29.10.2023, 15:08

Bitteschön ☺️ Gerngeschehen

Lars466  29.10.2023, 15:29

☺️