Lieber natürlichen Nägel oder gemachte Nägel vom Studio bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Natürliche 100%
Gemachte/künstliche Nägel 0%

4 Antworten

Natürliche

Künstliche Nägel finde ich unfassbar unattraktiv.

Beides kann attraktiv, oder hässlich sein.

Ich hatte mal für ca. 1,5 Jahre Acrylnägel. Danach waren meine Naturnägel erholt, fest und stabil. Müsste ich nach 25 Jahren vielleicht noch mal machen.

Egal was, überlang und kreischend bunt finde ich fürchterlich. Das ist mit stabilen Naturnägeln ja auch machbar.

Dezent, natürlicher Look, das finde ich gut.

Natürliche

Gemachte Nägel sind auch nicht sonderlich gut für die echten Naturnägel.

Natürliche

Is mir aber letztendlich egal.

lg^^