Sind meine Nägel zu lang?

Daniel23351956  26.12.2022, 15:50

In welcher Farbe waren sie lackiert

hotteschnitte93
Fragesteller

Weiß damals, jetzt rot und kürzer

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find die echt schön. Du kannst stolz auf solche Nägel sein, zumal es auch Natürliche sind. Lass dir nichts einreden. Das ist der Neid👌👌😃

Mir gefallen sie richtig gut. Die sind nicht zu lang. Hör da auf das was du schön findest und nicht auf was andere sagen.

Find die echt hot, lass sie noch weiter wachsen wenn du willst. lass dir nichts von anderen da sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde längere Nägel schöner als ganz kurze.

Bin mir sicher, dass wenn du sie in Form feilst und eventuell mit einer Pastellfarbe lackierst, sie sehr schön aussehen.

Die Reaktion/Aussage von deinem Vater war unangemessen, deine kleine Sis hat keine Ahnung was sie sagt.

Hoffe, du pflegst deine schönen Nägel. 💅🙋‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich jetzt nicht zu lang...

Nur zum maaturbieren und für sex musst du aufpassen

hotteschnitte93
Fragesteller

Beides kein Problem, ich mache beides nicht :)

Annelie112  02.10.2022, 11:05
@hotteschnitte93

Es hat eigentlich nur Nachteile wenn man nicht sexuell aktiv ist und dann später mal sex haben will

Annelie112  02.10.2022, 11:12
@hotteschnitte93

Wenn man asexuell ist und generell keinen sex will dann kann ich das verstehen

aber wenn du irgendwann mal sex willst ist er definitiv nicht gut wenn du selber nicht weißt wie was geht und was dir gefällt.
Und das trifft dann nicht nur auf dich.
In einer Beziehung (wo jetzt keine asexuellen zusammen sind) ist sex nun mal wichtig und wird auch geschätzt

hotteschnitte93
Fragesteller
@Annelie112

Ich weiß schon, wo was ist, wie man theoretisch jemanden befriedigt. Ich weiß auch, dass mich bestimmte Szenarios erregen würden, aber Berührungen erregen mich nicht, nur Kopfkino, Sexstorys, … Deshalb befriedige ich mich halt nicht 🤷🏻‍♀️

Annelie112  02.10.2022, 11:26
@hotteschnitte93

Du kannst nicht wissen wie und was man machen muss wenn du es noch nicht ausprobiert hast

liegt einfach daran das es gerade bei Frauen so viele Möglichkeiten gibt und man diese dann auch noch kombinieren kann

hotteschnitte93
Fragesteller
@Annelie112

Ich hab es probiert, auf alle möglichen Arten (reiben, streicheln, etwas reinstecken, usw.) aber es macht mich einfach nicht befriedigt