Welche Nägel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bild 1 84%
Bild 2 16%
JanPlass  19.12.2023, 13:58

Wie sollen denn die Daumen aussehen ?

Nelekol
Fragesteller

Rot

13 Antworten

Bild 1

Der 2-farbige Look an den Ringfingerm ist nicht so mein Geschmack (Bild 2).

Wenn auf Bild 1 Dein rechter Zeigefinger noch einfarbig wäre dann fände ich es noch schöner.

Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung. Mache es so, wie es Dir gefällt.

Gut aussehen wird es in jedem Fall.

Bild 1

Ich finde 1 siht besser aus. Weil ich finde bei 2 ist dieses rot auf weiß Übergang nicht schön.(nt böse gemeint)

Bild 2

Da gefällt mir die Farbe besser, aber mir gefallen beide nicht so gerne.

Ich finde solche langen Nägel unhygienisch.

Noch eher Bild 1 aber ich finde beide hässlich. Ich mag so lange, aufgeklebte Fingernägel generell nicht.