Babyboomer Nägel neues Design?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn der Rosaton zu deinem Nagelbett passt und dir auch so gefällt. Babyboomer ist ja nur ein verwischtes French. Da man die Oberfläche so oder so beim Auffüllen angleichen muss, ist es überhaupt kein Problem aus nem Babyboomer ein French zu machen: ich würde die Nagelspitze etwas mehr ausdünnen und dann mit dem Fräser eine schöne Smileline fräsen, an die dann nur noch das Weiss angedockt werden muss... obendrauf ggf. mit Clear noch den Aufbau ausformen und dann passt das... oder alles komplett etwas mehr ausdünnen und mit einem Coveracryl das Nagelbett incl. Smile ausarbeiten und daran das Weiss andocken..

also bei meinem Studio wird der obere Teil der Modellage abgefeilt und dann kommt neues Acryl (Pulver) drauf..

kommt aufs nagelstudio an bei meiner geht es zum beispiel schon weil sie nur oben abfeilt

Das nennt sich auffüllen. Da wird der Acryl abgefeilt und neuer drauf gemacht.

Ich kenn mich zwar nicht aus aber ein Tipp für die Zukunft deine Nageldesignerin kannst du auch fragen. :)