Natürliche Nägel oder Gelnägel bei jungen Frauen?

Natur - (Nägel, Gelnägel) Gelnägel - (Nägel, Gelnägel)

6 Antworten

Ich trage lange Naturnägel, das finde ich am besten.

Was heißt hier natürliche oder Gelnägel ?!

Gelnägel sind auch deine Nägel, außer du klebst dir Tips drauf.

Ansonsten ist beides gut.

Zu lange, völlig abgespitzte Gelnägel sehen einfach nur hässlich aus in meinen Augen! Warum muss man sich denn auch überall irgendetwas unechtes aufkleben lassen etc....

Sicherlich gibt es auch ein paar schöne Varianten (normal lang und eine neutrale Farbe), jedoch ist Natur einfach viel schöner! Hatte selbst lange Zeit Gelnägel und bin froh sie nicht mehr zu haben!

Spart Geld und Zeit.

Ich finde normale ganz in Ordnung solange sie gepflegt sind sehe ich keinen Grund für solche überdimensionalen Gelnägel

Die sehen ja richtig ekelhaft aus die Gelnägel.

Kannst du nicht einfach normale haben und die nach Belieben lackieren