Gelnägel bei Mann?

4 Antworten

Ich habe Gelnägel schon bei Männern gesehen, die an den Nägel kauen. Die waren aber nicht so lang und ohne Lack.

Sind echt schöne Nägel. :)

Es ist egal was die anderen davon denken solange es DIR gefällt und DU damit zufrieden bist ist alles gut.

Nagelfetisch
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ja, aber mach wie du willst. Ist ja dein Körper.

Hallöchen☺️

Das ist es ganz und garnicht

Männer können genauso gelnägel tragen wie auch Frauen!!

Lass dich bitte nicht verunsichern oder beeinflussen das ist voll und ganz deine Entscheidung du musst dich damit wohlfühlen

Wenn du sagst du möchtest welche dann lass dich bitte nicht aufhalten

Selbst falls es doch nicht so deins sein sollte abmachen kannst du sie immernoch

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen mut zusprechen und dir behilflich sein

LG

Nagelfetisch
Fragesteller

Vielen Dank für deine aufmunterung :).

Wie würdest du reagieren wenn den Freund mal Gelnägel ausprobieren möchte?

Angelina447  27.04.2022, 21:08
@Nagelfetisch

sehr gerne!

Wenn mein Freund gelnägel ausprobieren wollen würde dann kann er das natürlich machen. Das ist auch ihm frei überlassen !

dann meckert er zumindest nicht wenn er 1 Stunde auf mich im nagelstudio warten muss😂😅

LG