Wie zeigt man Jungs, dass man nicht leicht zu haben ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einem Jungen zeigen willst, dass du nicht (wie viele Mädchen heutzutage) sofort zu haben bist, musst du ganz einfach es auch nicht sein. Hört sich jetzt so easy an. Aber wenn du sein Interesse wecken willst, dann sei immer ein klein wenig auf Abstand, gib nie zu viel Preis von dir, und sei auf keinen Fall zu anhänglich etc. Jungs wollen die Mädchen erobern und wollen Spielchen spielen.

Alsoo ..

  1. die WICHTIGSTE REGEL: zeig dem Jungen bloß nicht, wie gern du ihn hast, am besten schon verliebt bist, gerne eine Beziehung mit ihm hättest usw. sondern zeig ihm lediglich, dass du ihn magst (z.b. als guten Kumpel). Frauen machen meistens den Fehler, dass ihre Hormone bei einem Mann schnell verrückt spielen und sobald derjenige nett zu einem ist, sie gleich mehr wollen.
  2. Wenn ein Junge Interesse an dir zeigt, dann geh ein Stück darauf ein, ein Stück aber auch nicht
  3. Wenn er dich nach einem Treffen fragt, bzw. öfter fragt, dann sag auch mal, dass du keine Zeit hast (auch wenn du es hast)
  4. Wenn er dir Komplimente macht, dann mach ihm evtl. mal eins zurück, aber nicht oft (wenn er z.b. sagt, dass er gerne was mit dir unternimmt, oder du echt süß bist, er deine Art mag etc.) geh da nicht zu oft drauf ein und sag, dass du das an ihm auch alles toll findest, ansonsten verstößt du gleich wieder gegen Punkt 1.
  5. Wenn ihr euch auf einer Party z.b. seht, versuch, dass er denkt, dass viele Jungs auf dich stehen und was von dir wollen, unterhalte dich möglichst vor seinen Augen mit anderen Jungs, aber ganz wichtig, nur unterhalten und kein Tanzen, flirten, anfassen oder ähnliches, da du ansonsten genau das Gegenteil, das was du nicht möchtest, erzeugst.
  6. Wenn ihr ein Date habt, mache nie den ersten Schritt, und gehe nicht darauf ein, wenn er dich küssen oder evtl. sogar mehr möchte, sondern lass ihn abblitzen. Achte dabei allerdings drauf, dass du dich in der Situation nicht wie ein kleines Kind verhälst und es womöglich rüber kommt, als wenn du schüchtern wärst. Sondern lehn es mit Stolz ab.

Also nochmal zusammengefasst .. Spiel ein Spielchen mit ihm (aber unauffällig). Zeig ab und zu Interesse, und sei dann wieder total uninteressiert. Versuche ein Mittelmaß zu finden. Und ganz wichtig, wenn er denken soll, dass du schwer zu haben bist, dann lass dich niemals dabei erwischen, wenn du mal was mit einem anderen haben solltest.

Ich hoffe, dass es dir weiterhilft!

Wenn er mit dir spricht, zähle im kopf bis drei aber nicht zu langsam sonst hält er dich für ein bissvhen minder bemittelt. Und wenn er dir schreibt (z.B per whats app) bleibe erstmal so 5 min online ohne ihm zu schreiben, damit er glaubt das du auch mit anderen Jungs schreibst. Und wenn du ihm zurückgeschrieben hast, zählst du die minuten bis er geantwortet hat und rechnest die mal drei (z.B er schreibt nach 3 min rechnest du 3x3... also du wartest 9 min und schreibst ihm dann...)

Durch die Kleidung; also keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Röckchen, wo man den String sieht. Und freundlich sein und den Jungen in die Augen gucken. Am meisten gewinnt man einen guten Ruf durch seine Handlungen; unter den Jungen spricht sich schon rum, wer leicht zu haben ist und wer nicht; letzteren Mädels begegnen die Jungs von vornerein mit mehr Respekt.

Handy zeigt immer Werbung+App fehler?

Hallo ich habe vor kurzem aus Versehen eine dumme App installiert die ich nicht wollte die ist aber eigentlich auch nur für drei Megabyte groß lässt sich aber nicht mehr installieren sie sagt sie hätte administrative Funktionen und die müssen erst ab deaktiviert werden das Dumme ist sie sind deaktiviert ich kann sie aber nicht deaktivieren so kommt immer wieder auf einem Handy Werbung 10 mal am Tag etwa wenn ich im Bildschirm an mache ich habe auch mal ein Bild dabei da steht aber dann nicht bei der Name der App sondern com.system.update und als Zeichen ein kleiner Android Roboter ich denke aber mal dass ein Android System normal keine Werbung macht und das ist deshalb in dieser App zusammenhängt die App verlinke ich euch hier: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=app.ger1mar.com.gerapps10

Ja der Link funktioniert nicht mehr ich kann die App auch mal dem Suchwort nicht mehr finden ja aber ich möchte jetzt einfach wissen wie ich dieses com den weg kriege und die App finde und wieder deinstallieren kann denn irgendwas habe ich ja auf dem Handy na ja ich hoffe mir kann jemand helfen und ja das ist ganz sicher der Link zu der App denn ich hatte ihn schon vorher kopiert gestern

...zur Frage

Wollte sie über mich an einem Kumpel rankommen?

Wie bewertet ihr das ganze. Seit ehrlich!

Stellt euch vor ihr seid eine Truppe aus vier Leuten an der Uni und das hübscheste Mädchen schaut immer dich an, wirklich permanent. Will immer in deiner Nähe, ist extrem hilfsbereit. Beachtet die anderen Jungs eigentlich nicht. Dann kommt es zu einem 30-minütigen Gespräch mit ihr, was von ihr ausgeht und sie stellt extrem viele Fragen und strahlt, versucht sogar deine Nummer zu bekommen, hier fragt sie nicht einmal nach einem anderen Jungen, sondern interessiert sich nur für dich. Ich war abweisend und sah sie nicht mehr wieder, da sie irgendwann nicht mehr zum Kurs kam. Ich war echt am Boden, weil ich so dumm war, also schrieb ich sie über Instagram an dort schrieb sie zunächst motiviert, doch als ich sagte das ich niemanden kenne der den Master machen will den ich und sie zusammen machen wollen, wollte sie nur noch wenig schreiben, weil sie wusste das keiner meiner Kumpel dabei ist? Kann es wirklich sein, dass sie mir so fanatisch hinterherlief nur um einen bestimmten Kumpel von mir kennenzulernen? Dafür soll sie acht Monate mir hinterhergerannt sein? Die anderen waren sich sicher, das sie was von mir wollte. Auch in dem Gespräch, dass wir hatten sagte sie mir das sie den gleichen Master wie ich machen will, sie hat da nicht einmal dannach gefragt ob ein Kumpel von mir ihn auch machen will. Nur als ich sie Monate später anschrieb und als ich sagte: "Nein, Niemand!" schreibte sie extrem zurückhaltend. Ich dachte eher das lag daran, dass ich so abweisend zu ihr war oder sie halt nach Monaten das Interesse verlor. Aber das alles ist schon ein heftiges Ding, wenn es so ist.

...zur Frage

Verlieren Jungs schnell Interesse?

Wie bleibt man für einen Jungen immer interessant, ohne abweisend zu wirken ?
Woher weiß ich, das er noch Interesse hat ?

...zur Frage

Warum ist das so ich versteh das nicht?

Warum sind die meisten Leute die Etwas haben oder erreicht haben so arrogant, unfreundlich und abweisend meistens und denken dass die immer im Recht sind?

...zur Frage

Abweisend zu jungs?! O.o

Es ist total komisch nämlich ist es so das ich mich eigentlich gut mit einem jungen verstehe.. aber wenn ich mit ihm rede wirke ich so abweisend und desinteressiert. . Zb: ich hab meine Freundin gefragt ob sie heute zeit hat sie hat nein gesagt. . Er hat gesagt aber ich, und ich hab einfach nur "schön " geantwortet! ! Ich weis nicht wieso ich das immer mache? Das ist doch total unfreundlich oder? Ich will nicht gemein sein oder so oder kann es sein das es eine art Schutzmechanismus ist?

...zur Frage

Wie herausfinden ob ich ihm egal bin?

Hey,

Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit voll abweisend & komisch. Z.b. machen wir kaum noch was alleine, es sind fast immer seine Freunde dabei. Und wenn wir mal alleine sind, soll ich ihn immer einen blasen usw. Wir kuscheln auch gar nicht mehr. Ich merke manchmal auch gar nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt, ich soll mir sicher sein, dass er mich liebt auch wenn er mir das manchmal vlt nicht zeigt. Aber er gibt sich eig fast keine Mühe mehr und ich habe das Gefühl als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber andererseits weis ich nicht, ob mir das nur so vorkommt. Und ich liebe ihn halt einfach, und ich hab Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und ihn verliere, und er mich eigentlich geliebt hat. Und wir sehen uns nur 1 Mal in der Woche, weil wir beide in unterschiedlichen städten wohnen und es unter der woche nicht schaffen so Lange zu fahren. Könnt ihr Mir vllt helfen wie ich herausfinden kann, ob ich ihm egal bin oder ob mir das nur so vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?