Warum werde ich oft böse angeschaut/ignoriert?
Hallo,
ich (M/17) werde oft (ausschließlich von Jungs) böse angeschaut, oder ignoriert und ich hab’s schwer mit andern Jungs Kontakt aufzunehmen, weil viele mich so abweisend ansehen. Sehr oft habe ich auch das Gefühl, dass die, wenn sie mich sehen über mich reden/lästern. Nur mit meinen männlichen Freunden habe ich keine Probleme.
Entweder habe ich eine extrem arrogante/eingebildete, bösartige und abweisende Ausstrahlung (wobei ich mit Mädels kein Problem habe, mit denen zu sprechen ohne abweisendes Gefühl) oder ich wirke zu feminin oder schwul auf Jungs......ist das dann ein Grund für dieses Verhalten ?
Ausserdem sehe ich sehr gut aus, das finde nicht nur ich, ich werde sehr oft auf mein Aussehen sogar angesprochen.
Kann es sein, dass die mich so ansehen und behandeln weil sie vielleicht neidisch sind oder sich gleich angegriffen fühlen?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Das hat was mit deiner Ausstrahlung zu tun, wie du auf Menschen wirkst. Aber das ist schlecht zu Beurteilen weil man dich persönlich nicht kennt. Deshalb versuch vor dem Spiegel zu Üben und ändere was an deiner Art und Umgang. Die meisten Menschen die ein auf Cool machen sind unsympatisch.
Ja... Neid kann das schon sein! Ignoriere das einfach!