Was provoziert einen Mann/Jungen mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar kein Mann.... aber ignorieren und Desinteresse zeigen ist das Gleiche.... und allgemein ist so ein Verhalten kindisch und kann gewaltig nach hinten losgehen. Eine Frau provoziert den Mann den sie liebt nicht!

Finde so etwas kindisch, wenn eine Frau/Freundin ihren Mann/Freund liebt dann macht sie so etwas nicht einfach so, natürlich gibt es Situation wo man als Partner in einer Situation ignoriert wird weil man vorher vielleicht einen Streit hatte oder sonstiges. Aber den Partner einfach ignorieren kann ganz schnell in die Hose gehen, ich finde so etwas unnötig bevor ich jemanden anschweige erzähle ich ihm meine Meinung. Um auf deine Frage einzugehen, ist beides kac**. Zumal zwischen desinteresse und ignorieren meiner Meinung nach kein Unterschied ist.

Warum soll mich das Provozieren?Ist zwar Doof im Augenblick man ist auch Enttäuscht,aber man Stirbt ja nicht ,jedenfalls nicht sofort.

Mir wäre das so egal. Man kann mich mit sowas nicht provozieren...

Wo ist da der große Unterschied?
Wenn sie mich ignoriert ist sie ja auch in einer Form abweisend und erst recht wirkt sie desinteressiert.

Was möchtest Du wissen?