Was denkt ihr über Höcke Physiognomie?

5 Antworten

Auf dem Bild sieht er aus wie ein Idiot.

Aber das wird eben gerne so gemacht.

Die Auswahl der bilder die Medien uns präsentieren ist nicht zufällig. Das gehört zu der "Story" die erzählt wird. Und das ist meiner Meinung nach das größte Problem das auch die ÖR inzwischen keine Nachrichten Bringen sondern Storys erzählen.

Ich denke nicht, dass das Objektiv beantwortet werden kann, zumindest wenn man ihn kennt.

Wer Fachisten verachtet wird sein Aussehen mehrheitlich in die Schublade "unsympathisch" stecken.

Wer Faschisten toll findet, wird sein Aussehen Mehrheit in die Schublade "sysmpatisch" stecken.

Ich weiß jedenfalls nicht, wie ich ihn einordnen würde, wenn ich nicht wüsste wer das ist. Würde wohl denken: "Joa, irgend ein Typ. Kann auf den ersten Blick nicht sagen ob der mir eher sympathisch oder unsympathisch ist."

Da ich aber weiß wer er ist assezoriiere ich sein Aussehen mit bösen Machenschaften und Menschenverachtung. Aber weniger wegen seinem aussehen, sondern eher wegen seiner Worte.

Naja, Lauterbach sieht aus, als ob er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Könnte auch sein...

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Er ist die Reinkarnationen des Bösen, des Menschenverführers. Quasi ein Mensch gewordener Mephisto!

Zu der Bezeichnung Faschist sollte man Dich allerdings mal aufklären. Faschisten tragen Uniform, denn daher stammt diese Bezeichnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Deine Einbildung in allen Ehren, aber dein Gehirn scheint ein bisschen verrückt zu spielen, weil es von ALLSEITS BEKANNTEM "berichtet".

Zu der Person, deren Namen ich möglichst nie ausspreche / tippe:

H. ist einer der ganz wenigen (!!!!) Menschen, die ich (Selten benutze ich diesen Audruck !!!) HASSE !

Denn: Goebbels lässt grüßen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung