Wieso werde Jungs/Männer immer Femininer?

4 Antworten

Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Männlich sind Menschen die ein männliches Geschlechtsteil haben, andersrum weiblich.

Mittlerweile sind wir zum Glück in einer Zeit angekommen, dass man sich als das fühlt, als was man sich fühlen will.

Aber zurück zu deiner Frage, verweichlicht damit meinst du sicher Gefühle zeigen und nicht mehr im Schlamm sich wälzen?

Gibt Männer die reden auch über Gefühle und ziehen Knöchelfreie Hosen an. Muss man alles nicht machen, hat aber nichts mit verweichlicht zu tun.

Die Sichtweisen sind ja subjektiv. Aber nur für eine Perspektiven "Erweiterung" wir leben in einer vielschichten Gesellschaft. So ist der Gesellschaftliche Wandel und klassische Rollenbilder gibt es selten noch.

Gruß

lNxstyy76
Fragesteller

Neinnnn ich meine doch nicht wegen Gefühle das Ding ist hier gibt es so viele Leute die haben vor dem Angst die haben Angst vor Frauen die haben Angst was andere Leute sagen die haben Angst Frauen anzusprechen Angst von Frauen Korb zu bekommen das mein ich

Wtf

Wer definiert Männlichkeit??

Ich finde ein "femininer" junge der, keine Ahnung vielleicht Röcke trägt, ist viel mehr Mann als du!

lNxstyy76
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Cocomonoo  26.09.2020, 19:34
@lNxstyy76

Da musst du jetzt im Nachhinein nicht lachen.. Deine Aussage ist sexistisch, denk mal über deine Einstellung nach

Warum dürfen Männer denn nicht feminin sein lol, unsere Gesellschaft wird immer offener gegenüber alles und deswegen zeigen Männer auch mal ihre andere Seite. Hört mal auf mit den Gender bullshit, jeder kann sich kleiden und wirken wie man will, egal ob Mann oder Frau.

Scheiß mal auf deine toxische Maskulinität!

lNxstyy76
Fragesteller

Ist ja klar das sowas von Frauen nur kommt du findest es wahrscheinlich auch ok wenn in der Beziehung die Frau den Mann spielt oder?

LeoLandier12  26.09.2020, 19:30
@lNxstyy76

Bro ich bin ein 18 Jähriger Mann??? Les dir toxische Maskulinität durch denn Leute die so dumm sind wie du sind der Schmutz unserer Generation.

busspuss99  26.09.2020, 19:31

Ja ganz toll, deswegen kann man hier auch jeden Tag 10 fragen von Männern lesen die keine Freundin abbekommen und das liegt ganz bestimmt nicht daran das sie zu männlich sind, sondern weil sie 0 Selbstvertrauen haben.

lNxstyy76
Fragesteller
@busspuss99

Danke kein Wunder hier sind Leute die wissen nicht wie man Frauen anspricht haben Angst vor Frauen und sowas findet ihr schön alles klar hahaha

busspuss99  26.09.2020, 19:35
@lNxstyy76

Die Mädels die hier sagen, dass das nicht schlimm ist würden selber niemals was mit einem weichen Mann anfangen - ganz schön verlogen.

LeoLandier12  26.09.2020, 19:37
@lNxstyy76

Was hat Selbstvertrauen mit der Männlichkeit zu tun? Du stimmst mir sozusagen zu lol. Die meisten Leute die sich ausleben mit Mode usw. und sie nicht interessieren wie andere Leben und über sie denken strahlen dass aus! Deswegen kommen meist die Leute die femininer sind auch besser an als Leute die beharrlich auf ihre toxische Maskulinität bestehen. Rafft euch alle mal lol

lNxstyy76
Fragesteller
@LeoLandier12

Du würdest wahrscheinlich auch mit einem was anfangen der dich nicht beschützen kann und seine Meinung nicht vertritt Angst hat in Konflikte zu raten

LeoLandier12  26.09.2020, 19:47
@lNxstyy76

Ich bin immer noch ein er. Aber dein Punkt hat nichts mit feministische Charakterzüge zu tun. Wenn ein Mann gerne Röcke trägt dann heißt dass nicht das er dich nicht verteidigen würde lol. Du bist so jemand der noch an stereotypes glaub, genauso wenn man sagen würde alle Flüchtlinge sind schlecht.

lNxstyy76
Fragesteller
@LeoLandier12

Nochmal mit Verweichlicht sein meine ich nicht Toxische Maskulinität zu befürworten ich bin selbst 0 Toxische Maskulinität. Emotionen, Gefühle zu zeigen ist ganz normal und das tuhe ich auch bloß sollte das nicht übertriebener als bei einem Mädchen sein ich kenne Leute da draußen die haben Angst ihre Meinung zu sagen, in Konflikte zu geraten, Angst ihre Ziele zu erreichen. Verstehst du was ich sage???? Außerdem glaubst du wohl nicht selber das Frauen sich einen Femininen Mann suchen der Angst hat in Konflikte mit seiner Freundin zu geraten, Angst hast etwas zu sagen als einen Männlichen Mann oder der Selbstbewusst ist seine Ziele nach geht? 😂😂

lNxstyy76
Fragesteller
@LeoLandier12

Jetzt im Ernst ich weiß nicht wo du lebst aber Glaubst du Frauen stehen auf verweichlichte kleine Boys denkst du das turnt die richtig hardcore an? Denkst du die suchen sich so jemand aber naja AUF Gute Frage sind halt so komische Menschen die das wahrscheinlich denken KEIN Wunder fragen die ihr nach Tipps für Frauen ansprechen lmaooo😂

lNxstyy76
Fragesteller
@LeoLandier12

Das du hier auch fragst was Leute gegen Nagellack bei Jungs haben und du hier dein Gesicht postest ist eh des lustigste

iQRamonX  13.05.2021, 20:11

Interessant, wie oft heutzutage mit diesem Begriff umher geschmissen wird.... "Toxische Männlichkeit"

Wenn ein Mann einfach mal ein Mann ist, und nicht so lieb brav und unterwürfig...

Keine männlichen Vorbilder und Östrogen ähnliche Stoffe in den Lebensmitteln und Plastik die für eine verweiblichung sorgen.

lNxstyy76
Fragesteller

Hab ich auch gehört fast überall wird Testosteron Blocker und Östrogen Booster rein gemach5