Deine Eltern wollen eben auch Hilfe im Haushalt. Dazu ist man auch verpflichtet (wenigstens sowas wie kurz mal Küche aufräumen usw)

Ist nervig aber wenn man mithilft hören sie meistens auf 😂

...zur Antwort
Was anderes

Kann ich mir gut vorstellen. Auch die Hamsterkäufe als alle Panik hatten..

Meine Freunde und generell Bekannten sind ganz normal geblieben. Wir haben "die Auszeit" eher genossen.

Wir sind vielleicht nur etwas fauler und unmotivierter in der Schule 😂

...zur Antwort

Es Ist normal es zu tun aber zu veröffentlichen..?

Find ich komisch aber da müssen sie ihre eigenen Erfahrungen machen

...zur Antwort

So wies aussieht bist du sowieso noch nicht reif genug für eine Beziehung

...zur Antwort

Es gibt Textil marker. Ich hab damit vor ein paar Jahren auf einem T-shirt rumgekritzelt, sieht man immer noch nur etwas blasser.

Ich hatte die aus dem Müller, sehen aus wie edding. Allerdings kann man damit nicht so gut auf Klamotten zeichnen bzw es ist etwas schwierig grade Linien usw zu machen

...zur Antwort

Weil vielleicht viele denken du würdest nicht mehr in der realen Welt leben wollen. Oder man dann falsche Vorstellungen und Körperideale bekommt, ist bei normalen pornos aber auch so

...zur Antwort

Sie zieht sich höchstwahrscheinlich für sich an nicht für irgendwelche Typen. Ich fände das Kompliment wirklich unangebracht, weil es offensichtlich ist, dass du das nur wegen der knappen Hose sagst. Wäre mir zumindest sehr unangenehm

...zur Antwort

Sie wundert sich wohl was los ist? Das Fragezeichen bedeutet, dass sie das nicht ganz kapiert. Sie will wahrscheinlich wissen was du hast

...zur Antwort

Zumindest in den Fächern, in denen alles aufbaut unbedingt nachholen! Du hast jetzt die Ferien über Zeit, nutz die auch

Und zur Not ab zur Nachhilfe

...zur Antwort

2,5 ist in Ordnung! Du solltest einfach aufpassen, dass du die Grundlagen in den Fächern auch kannst. Also in Mathe Brüche zb, ansonsten könnte es später problematisch werden. Aber selbst wenn, es wird fast alles ständig wiederholt das bekommst du dann schon mit

...zur Antwort

Meine Schwester war bei der Zeugnis Vergabe auch nicht da. Manche Schulen erlauben mit Einverständnis von dir, das deinen Freunden oder Geschwistern mitzugeben

War bei uns dieses Jahr irgendwie nicht erlaubt. Wir haben es dann per Email zugeschickt bekommen und bekommen es glaube ich auch noch per Post

...zur Antwort

Mein Zeugnis ist dieses Jahr wirklich super - dank corona 😂

Im zweiten Halbjahr bin ich IMMER schlechter aber da es ja dieses Jahr kaum statt gefunden hat, ist das ein Vorteil für mich. Ich kann generell leicht Sachen eigenständig lernen, deswegen ist online Unterricht kein Problem für mich.

Wir haben nach dem kompletten lockdown noch zwei Tests in Latein geschrieben. Da stand ich zwischen zwei Noten und hab mich deswegen extrem angestrengt - hat sich gelohnt!

Und die Aufgaben im online Unterricht hab ich fast immer ordentlich gemacht und abgegeben, um einen guten Eindruck zu hinterlassen

...zur Antwort

Nein, nicht wenn du das nicht von dir aus willst.

Soll er eben Herzen schreiben. Ich halte davon sowieso nichts, mich nervt es wenn man bei jeder Nachricht Herzen schreibt

...zur Antwort
nein, niemals!

Ich gebe zu, wenn mein Kater mich beißt dann "schubse" ich ihn ein wenig zurück. Aber nie so, dass es weh tut.

Oder wenn mein Hund mich beim spielen beißt dann kneife ich ihn manchmal leicht in die Seite, aber auch eher spielerisch.

Aber ich mache nie etwas, das ihnen wirklich weh tun könnte

...zur Antwort