Wie bekomme ich so eine Figur?

 - (Sport, Ernährung, Frauen)  - (Sport, Ernährung, Frauen)  - (Sport, Ernährung, Frauen)

Wie alt bist du?

20 wieso

14 Antworten

Ich glaube, es ist schwierig durch Training wirklich viel zu verändern, aber das musst du auch gar nicht.

Das 1. Bild finde ich viel zu übertrieben und das 2. schon deutlich besser. Aber ganz ehrlich: Das dritte Bild gefällt mir persönlich bei weitem am besten. Ich stehe eher auf etwas zierlichere Frauen und eine gute Figur hast du auf jeden Fall (falls du es bist oder deine so ähnlich ist). Also: Du hast doch schon Kurven die natürlich aussehen und scheinst sportlich zu sein. Das finde ich viel attraktiver als so, wie es bei der Frau auf dem ersten Bild ist. Ich denke, dass mir durchaus viele Männer zustimmen würden.

Also: Sei mit dir und deiner Figur zufrieden, denn es gibt absolut nichts, was daran auszusetzen wäre, im Gegenteil.

Also wenn du das mit dem Handy bist, kannst du schon zufrieden sein.

Optimieren könnte man immer was, z.B. in einem Fitnesstudio unter richtiger Anleitung.

Bisschen kannst du dir antrainieren aber ist halt hauptsächlich in den Genen. Manche haben halt diese kurven automatisch (Knochenbau etc) da kann man nicht viel außer OPs machen um genau so auszusehen

Wieso wollen Frauen und Männer immer wie andere Menschen aussehen . Was stört dich denn . Möchtest Du den Fetten Popo der ersten oder die Zu großen Möpse der zweiten.

Ich empfehle sich selbst zu lieben und nicht etwas hinterherrennen . egal was es ist . Das hört nämlich nie auf . Man sollte nur halt nicht ungesund leben . Aber die auf dem Fotos haben dann andere Probleme , sonst würde es die Fotos ja nicht geben.

Ich glaube die Fragestellerin IST die Frau auf dem ersten Bild mit dem "fetten Po". Sieht doch geil aus. Ordentlich Kurven! 😛

2
@Moncherrie

Nur das die wahrscheinlich pads drinne hat . ich stehe nicht so auf bienenkörbe . ich stehe aber auch nicht auf model typen . sollte halt einfach normal sein . :) kann auch sein das die 1+2 ist und sich 3 wünscht . ich weiss es nicht. ich mag menschen und keine puppen ,ob Ken oder Barby, sind .beides nur um sich schlechter zu fühlen und zu verunsichern .

0

Ohne Training und Veränderung des Essverhaltens kannst du nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Was möchtest Du wissen?