Zunehmen?

6 Antworten

Das untere ist einfach nur aus einem anderen Winkel und mit anderem Licht fotografiert. Sie steht auch ganz anders. Normal ist da kaum Unterschied.

Diese Figuren sind bei uns relativ selten, kommen aber in Mittel- und Südamerika relativ häufig vor. Das lässt sich genausowenig "antrainieren" oder "anfuttern" wie die schöne Hautfarbe der Dame oben.

Bessere Idee: Gesund und abwechslungsreich ernähren, jegliche Exzesse meiden und ein bisschen Sport treiben. Was dabei rauskommt wird schon ziemlich gut aussehen!

Das ist ganz unterschiedlich ob man zu nimmt und dann auch kurvig aussieht! Jeder Körper ist anders. Es gibt Frauen die haben breite hüpfte umso mehr man isst umso kurviger wird die hüpfte. Andere Frauen werden beim zunehmen nur ein Baum im Bauch haben ohne Kurven. Ist ganz unterschiedlich, deswegen kannst du Sportmuskel aufbauen in besondere Körperstellen

Leider hat man 0 Einfluss darauf, wo der Körper Fett ansetzt wenn man zunimmt. Das ist rein genetisch bedingt. Wenn du Sport machst und dadurch auch deine Muskeln wachsen ist das sicher eine bessere Lösung.

seh keinen unterschied, außer das die unter größere Brüste hat.. aber das kann auch einfach nur am Oberteil liegen.

Ansonsten liegt das eher am Knochenaufbau.. da kannst du nicht viel machen.. iwie kapiert das keine