Zunehmen?

13 Antworten

Zunehmen tust du nicht an einer bestimmten Stelle, sondern vorwiegend erstmal am Bauch.

Ich denke du musst da etwas im Gym trainieren dafür. Dann ist sowas auch vom Körperbau abhängig. Kann auch sein, das du so etwas wie unten gar nicht erreichen kannst.

Ich würde es aber so lassen wie es ist. Sieht doch gut aus so wie es ist. Versuche mal bisschen engere Kleidung vielleicht.

Ich würde auch nicht irgendwelchen Insta Bildchen nacheifern. Das macht nur psychisch fertig. Du bist hübsch genug so wie du bist.

Da hilft NUR Sport! Es kommt darauf an, wo sich dein Fett absetzen würde, deswegen musst du ein gezieltes Training starten. Aber bei dieser Körperfigur wird alleine zunehmen nicht reichen. Wie gesagt, Sport ist da sehr wichtig. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung

Hey :)

Wenn du zunehmen willst, dann ist es wichtig, dass du mehr Nahrung zu dir nimmst, als du verbrennst. Heißt im Klartext —> Mehr (kalorienreich & gesund) essen und weniger Sport.

Wichtig zu wissen ist aber, dass du nicht nur an einer Körperregion zunehmen wirst. Und der Prozess benötigt Zeit. Außerdem schaffst du das alles, wenn du Hoffnung auf Erfolg hast, statt Furcht vor Misserfolg.

Geh motiviert und mit guten Gefühlen an die Sache dran - Viel Glück <3

Um weibliche Kurven herauszuarbeiten müsstest du dich ausgewogen ernähren und dazu komplett deinen Körper per Krafttraining trainieren, mit Fokus auf Po, Beine Bauch ect.! Aber über genaueres müsstest du einen Trainer dazu fragen. Jedenfalls bekommt Frau so, schöne weibliche Kurven, das wissen viele nur nicht.

Das Problem ist, dass du nicht steuern kannst, wo genau dein Körper das Fett ablagert. Wenn du Pech hast, läuft es wie bei mir und dein Bauch wird dick, während dein Po flach bleibt.
Die Frau auf dem Foto hat schon fast zu perfekte Kurven, dass ich vermute, dass sie entweder übertrieben viel Sport gemacht oder operativ hat nachhelfen lassen, oder beides.