Kurven behalten?

3 Antworten

Ja, du solltest das Abnehmen durch Sport unterstützen und etwas für den Muskelaufbau tun.

Hallöchen

Wichtig ist in erster Linie.....Du selbst fühlst Dich wohl in Deiner Haut...

Lass Dich doch mal in Punkto Kleidung beraten,-es gibt Mode für jede Figur ...

Sport ist immer super,-aber ich selbst finde Kurven an einer Frau irgendwie weiblich

bei 92 cm kann ich mir nichts drunter vorstellen aber paar kilos abnehmen kannst du aufjedenfall. Nebenbei bisschen für den Hintern und oberschenkel trainieren und dann sollte alles so sein wie du es möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie