Trainierter oder kurviger Frauenkörper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wie du schon meintest ein extrem durchtrainierter Frauenkörper ist nicht sexy, wirklich schön finde ich sportlichkeit, solange der Körper trotzdem weich und nicht so knochig und sehnig ist. Sprich ganz leichte Rundungen, die man aber noch nicht als Fett bezeichnen kann. Das wirkt freundlicher :-)

Danke für den Stern

0

sowohl als auch. Frauen mit Kurven und ein bisschen was zum Anpacken(oder auch ein bisschen mehr zum anpacken ) können genau so sexy sein wie Frauen die einen trainierten Körper haben. Man kann immer sexy sein. Es kommt nur darauf an was man aus sich macht :) Ich selber bin so in der Mitte. 1,72 m und 65 kg. Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Jungen weil ich mit Tussen nie richtig klar gekommen bin :D und einige von denen haben kurvige und etwas fülligere Freundininnen die aber eine super Ausstrahlung haben :) Das macht meiner Meinung nach eine Frau sexy! ;)

Solltest nicht zu viel Kurve haben sieht nicht Geil Aus sowas ist Ekelhaft bisschen ist gut so wie Training versuch am Bauch zu Trainieren

Gibt es noch Männer/Jungs die noch auf "altmodische" Schönheitsideale stehen?

Hallo zusammen :)

Ich habe manchmal das Gefühl in der falschen Zeit geboren zu sein ....nicht viel ..nur ein paar Jahre . Früher gab es ja (zugegeben ziemlich dumme und oberflächliche ) andere Schönheitsideale als heute.

Also früher war " blond ,große Brüste ,schlank ,groß etc. " und heute mögen die meisten eher "brünett, kurvig ,großer Po .... "

Ich bin eben genau das Gegenteil davon ,zierlich gebaut ,blond ,kein besonders großer Po ..... Ich wäre aber viel lieber etwas kurviger ....zwar hab ich eine schmale Taille und schon eine weibliche Figur aber ich kann einfach nicht zunehmen um richtige Kurven zu bekommen . Auch habe ich so mittelgroße (für mein Alter ,verglichen mit den anderen ,eigentlich sogar einigermaßen große ) Brüste , dafür aber einen eher kleinen Hintern .... Ich trainiere zwar viel aber trotzdem wird er wahrscheinlich niemals so sein wie ich ihn gerne hätte .....

Ich habe das Gefühl dass ich absolut "veraltet" bin mit meinem Aussehen ....

Aber ich will auch meine Haare nicht färben oder so ,oder Push-Up Hosen tragen weil das mir einfach falsch vorkäme und gelogen .

Dauernd sehe ich Sprüche wie " Echte Männer stehen auf Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen " und irgendwie verletzt mich das ziemlich ....( nicht dass ich Hunde nicht mag oder so ..ganz im Gegenteil :D ,aber ihr wisst was ich meine ) da ich wirklich versuchen alles dafür zu tun etwas kurviger zu werden ( aber ich würde ungern aufhören Sport zu machen deshalb oder anfangen mich gezielt ungesund zu ernähren ) .... Andererseits habe ich auch Angst zu viel am Bauch zuzunehmen .... Ich hasse es wenn es irgendwie schwabbelt wisst ihr :D

Bin ich irgendwie zu verkrampft deshalb ? Manchmal bin ich so besessen von der Idee eines kurvige(ren) Körpers dass ich überlegt habe ein Korsett zu tragen ......

Tut mir leid für den langen Text :) Also an die Jungs /Männer ....gibt es auch welche die eher auf schlank stehen ?oder findet ihr das wirklich alle so abstoßend und unnatürlich ? Bzw . Gibt es überhaupt noch Jungs die Brüste bevorzugen ,bzw. einen kleineren Po ?

Und noch eine allgemeine Frage : wie kann ich gesund (und einigermaßen schnell ) zunehmen?

Danke schon mal :)

LG

...zur Frage

Brauche Ausrede um freund (iraner) heimlich zu treffen :(

Ich bin seit paar monaten mit einem Jungen zusammen, aber meine eltern wissen nichts davon da sie mir sonst den Kopf abreissen würden und mich wirklich an die Wand klatschen würden. Ich hätte kein Leben mehr, es ist mir wirklich ernst, meine eltern sind extrem streng in sachen jungs und beziehung. Hinzu kommt das er Iraner ist, was meinem Vater erst recht nicht gefällt. Er mag es generell nicht wenn ich was mit Jungs zutun habe, erst recht nicht mit Arabern, Persern, Türken etc. Ich liebe ihn sehr und will ihn unbedingt sehen da ich ihn lange nicht mehr gesehen hab. Meine Eltern misstrauen mir extrem seitdem sie ein knutschlfleck an meinem hals gesehen haben, und ich habe gesagt das war von meiner freundin. Ich will ihn sehen, was kann ich denen als ausrede sagen?:/

danke schonmal

...zur Frage

Dünne Schwester wird übergewichtig?

Hi ich habe eine ältere Schwester(17) sie heißt Lisa und war bis 15 immer sowas von zärtlich und schlank und niergens hatte sie fett. Als sie 16 wurde wurde sie bisschen kurviger (knackiger po und große Brüste) was sie vorher nicht hatte. Aber jetzt seit ca einen dreiviertl jahr geht sie derartig auseinander....sie mästet sich regelrecht selber indem sie nur herumliegt auf der sofa und sich fasd food Burger und Schokoladentafeln in den Mund schiebt. Sie hat schon so den Bauch bekommen und ihre Oberschenkel sind dermaßen fett geworden dass sie sich in der mitte berühren und sich beim gehen auf die Seite schieben. Wenn sie isst lässt sie immer ihren Bauch raushängen und kneten ihn durch. Sie ist von der art und Humor noch immer die selbe aber sie findet sich selbst nicht mal zu dick und glaubt Jungs stehen auf das. Habt ihr irgendwelche tipps und wie findet ihr ihren Körper oder ihr Gewicht so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?